Naturcamping Lüneburger Heide - Camping ground

Our accommodations

Naturcamping Lüneburger Heide offers a choice of accommodation situated between heathland and woodland in the middle of nature. All accommodations were newly built last year, are modernly furnished and guarantee a relaxing holiday at the campsite. The choice of different types of accommodation means that there is a suitable solution for every guest: The site offers cosy chalets, comfortable tiny houses and rustic camping barrels.

silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_camping1
silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_camping2
silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_camping3
silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_camping4
previous arrow
next arrow

Chalets

The modern chalets guarantee cosy hours and special moments in the middle of nature. Available in various designs and sizes and fully furnished, there is a suitable accommodation for every visitor. Switch off and let your soul dangle. Here you can determine the day yourself. The chalets are spread over the entire campsite and are idyllically and quietly located, so that nothing stands in the way of a pleasant stay.

Each accommodation has a fully equipped kitchenette, bathroom and WC, TV and sufficient sleeping facilities. Bed linen is compulsory and towels can be rented as required.

Floor plans:

Naturcamping Lüneburger Heide - Accommodation Chalet M

Chalet M

Naturcamping Lüneburger Heide - Accommodation Chalet L

Chalet L

Naturcamping Lüneburger Heide - Accommodation Chalet XL

Chalet XL

Prices Chalets 2023

Low seasonHigh season
Chalet M for up to 3 people74 €84 €
Chalet L for up to 4 people84 €94 €
Chalet XL for up to 6 people94 €104 €
Final cleaning 48 €48 €
Dog (only partially allowed)5 €5 €
Bed linen set per person16,50 €16,50 €
Towel package per person9,5 €9,5 €
Waste lump sum one time4 €4 €
All prices are per unit and per night. No persons are charged. The chalets are available in different sizes. The accommodation has a minimum booking of 4 nights in high season and 3 nights in low season. Towels can be rented as required. Bed linen is included in the price. If the accommodation is not left clean, an extra charge will apply.

Camping barrels

The rustic camping barrels offer an overnight stay in a special atmosphere and are an unforgettable experience for young and old. A comfortable double bed ensures relaxation and cosiness. An extendable table with two benches can be converted into two additional beds in a few easy steps. Sufficient storage space is available in the camping barrel. Inside, it smells of wood and you almost feel like you are in the open air. In front of the accommodation is a terrace with chairs and a table to enjoy the sunny hours in the nature of the Lüneburg Heath. Sanitary facilities with shower and WC are in the immediate vicinity. The camping barrels have no heating and are only equipped with sheets. Bed linen or a sleeping bag must be brought by each guest.

Floor plan:

Naturcamping Lüneburger Heide - Accommodation camping barrel
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_camping1
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_camping2
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_camping3
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_camping4
previous arrow
next arrow

Prices camping barrels 2023

Low seasonHigh season
Camping barrel for up to 2 persons28 €34 €
Additional adult from 16 years8 €8 €
Additional child from 6 to 15 years5 €5 €
Additional child up to 5 yearsfreefree
Final cleaning incl. sheets20 €20 €
Towel package per person9,50 €9,50 €
Waste lump sum one time4 €4 €
All prices are for 2 adults per night. Additional costs for further persons are listed in the table. Please note that for an occupancy of 4 people is tight. Dogs are not allowed. Sheets are provided. Bed linen must be brought. If the accommodation is not left clean, an extra charge will be made.
silder-remise-1
silder-remise-2
silder-remise-3
silder-remise-4
silder-remise-5
silder-remise-6
silder-remise-7
previous arrow
next arrow

Remise

Our modern remises offer enough space for up to 4 people with their two bedrooms.
The remise consists of a converted caravan with two double beds (180 cm & 160 cm) and a fixed porch incl. a kitchenette with gas cooker, refrigerator, complete cooking & eating utensils as well as seating. The associated garden area with garden furniture invites you to linger or enjoy a cosy evening.

Floor plan:

Remise

Prices Remise 2023

Low seasonHigh season
Remise for up to 4 people67,50 €72 €
Final cleaning 38 €38 €
Dog (only partially allowed)5 €5 €
Bed linen set per person16,50 €16,50 €
Towel package per person8 €8 €
Waste lump sum one time4 €4 €
All prices are per unit and per night. No persons are charged. The accommodation has a minimum booking of 4 nights in high season and 5 nights in low season. Towels can be rented as required. Bed linen is included in the price. If the accommodation is not left clean, an extra charge will apply. Dogs are not allowed.

Heidjerhütte

Would you like a small cottage in the (coniferous) forest? The rustic Heidjerhütten offer space for 2 people and can also be increased with 2 more children's beds if necessary. But also for a common dinner at the table is enough space by folding table and seating. A heater and a refrigerator complete the indoor feel-good package. So that you can also enjoy nature to the fullest, the furnished terrace invites you to linger convivially.

Floor plan:

Heidjerhuette
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide - Heidjerhütte
previous arrow
next arrow

Prices Heidjerhütte 2023

Low seasonHigh season
Heidjerhütte for up to 2 adults32 €42 €
Final cleaning30 €30 €
Bed linen per person16,50 €16,50 €
Towel package per person8 €8 €
Waste lump sum one time4 €4 €
All prices are per unit and per night. No persons are charged. The accommodation has a minimum booking of 3 nights. Towels can be rented as required. Should the accommodation not be left clean, an extra charge will apply.
nclh-accommodation-bungalow-1
nclh-accommodation-bungalow-2
nclh-accommodation-bungalow-3
nclh-accommodation-bungalow-4
nclh-accommodation-bungalow-5
nclh-accommodation-bungalow-6
nclh-accommodation-bungalow-7
nclh-accommodation-bungalow-8
previous arrow
next arrow

Bungalow

Our cozy bungalow with large terrace and garden is located directly on the edge of the forest - so cozy hours in the middle of nature are guaranteed!

It has been completely renovated in 2023 and newly furnished for the stay of up to four people. The bungalow has a large living room with kitchenette, dining area, large sofa bed and TV. Adjacent to the living area is the large terrace. The kitchenette is fully equipped with stove, oven, microwave, refrigerator, coffee maker, kettle and complete cooking and eating utensils.

A bedroom with double bed and closet, as well as the newly equipped bathroom with shower and toilet complete the accommodation. The bungalow has a size of 45 m².

Floor plan:

nclh-accommodation-bungalow-floorplan

Prices bungalow 2023

Low seasonHigh season
Bungalow for up to 4 people82 €92 €
Final cleaning 45 €45 €
Dog (only partially allowed)5 €5 €
Bed linen set per person16,50 €16,50 €
Towel package per person8 €8 €
Waste lump sum one time4 €4 €
All prices are per unit and per night. No persons are charged. The accommodation has a minimum booking of 4 nights in high season and 3 nights in low season. Towels can be rented as required. Bed linen is included in the price. If the accommodation is not left clean, an extra charge will apply.
069920c5-34ef-4759-adda-40458d3441dd
f6e331aa-5c87-402d-908d-d37d2c4514de
79624fa5-dfd8-4ef1-8a83-fb59cf21d304
f29a6fbb-d40b-48b7-8c59-cce040f30017
previous arrow
next arrow

Tiny Houses

A holiday in a cosy Tiny House in the middle of nature with terrace and garden: Tiny living without sacrificing any comfort. A refuge far away from the hustle and bustle and stress in the middle of the Lüneburg Heath surrounded by beautiful countryside. The Tiny Houses are centrally located on the Naturcamping Lüneburger Heide in the immediate vicinity of all central activities. Equipped with the essentials of daily life, the Tiny Houses are the perfect accommodation for an unforgettable holiday. All houses have sleeping facilities, a bathroom and WC, a fully equipped kitchenette and a terrace with a small garden. Bed linen is obligatory and towels can be rented as needed.

Floor plan:

Naturcamping Lüneburger Heide - Accommodation Tinyhaus

Prices Tiny houses 2023

Low seasonHigh season
Tiny house for up to 2 adults57 €69,50 €
Final cleaning38 €38 €
Bed linen per person16,50 €16,50 €
Towel package per person9,50 €9,50 €
Waste lump sum one time4 €4 €
All prices are per unit and per night. No persons are charged. The accommodation has a minimum booking of 3 nights in high season and 2 nights in low season. Towels can be rented as required. Bed linen is included in the price. If the accommodation is not left clean, an extra charge will apply.
schaeferhuette-slide-1
schaeferhuette-slide-2
IMG_6201
IMG_6215
IMG_6214
IMG_6210
IMG_6209
IMG_6208
IMG_6207
IMG_6206
IMG_6205
IMG_6204
IMG_6203
IMG_6202
IMG_6200
previous arrow
next arrow

Shepherd's hut

Relax in our charming shepherd's hut, a tiny retreat in the heart of nature. Two double beds, a cozy table with benches, and a terrace with seating provide the perfect comfort. The hut is equipped with storage space, heating and 5 power sockets. Free WLAN provides modern convenience.

Please note: Bedding and bed linen are not provided. Please bring your own sleeping bag or bedding. Dogs are unfortunately not allowed. Experience Tiny Living in its most beautiful form, far away from stress, in the middle of the Lüneburg Heath. Welcome to your unique time-out!

Floor plan:

floor plan-schaeferhuette

Prices shepherd's hut 2024

Low seasonHigh season
Shepherd's hut for up to 2 people39 €44 €
Additional adult from 16 years8 €8 €
Additional child from 6 to 15 years5 €5 €
Additional child up to 5 yearsfreefree
Final cleaning incl. sheets30 €30 €
Towel package per person9,50 €9,50 €
Waste lump sum one time4 €4 €
All prices are for 2 adults per night. Additional costs for further persons are listed in the table. Please note that for an occupancy of 4 people is tight. Dogs are not allowed. Sheets are provided. Bed linen must be brought. If the accommodation is not left clean, an extra charge will be made.

Naturcamping Lüneburger Heide - Campingplatz

Unsere Unterkünfte

Das Naturcamping Lüneburger Heide bietet eine Auswahl an Unterkünften zwischen Heidelandschaft und Waldgebieten mitten in der Natur gelegen. Alle Unterkünfte wurden im letzten Jahr neu erbaut, sind modern eingerichtet und garantieren einen erholsamen Urlaub auf dem Campingplatz. Durch die Auswahl verschiedener Übernachtungsmöglichkeiten ist für jeden Gast eine passende Lösung vorhanden: Der Platz bietet gemütliche Chalets, komfortable Tiny-Häuser und urige Campingfässer

silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz1
silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz2
silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz3
silder_chalets_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz4
previous arrow
next arrow

Chalets

Die modernen Chalets garantieren gemütliche Stunden und besondere Momente mitten in der Natur. In verschiedenen Ausführungen und Größen vorhanden und komplett eingerichtet ist für jeden Besucher die passende Unterkunft dabei. Abschalten und Seele baumeln lassen. Hier kann der Tag selber bestimmt werden. Die Chalets verteilen sich über den gesamten Campingplatz und sind dabei idyllisch und ruhig gelegen, damit einem angenehmen Aufenthalt nichts mehr im Wege steht.

Jede Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile, Bad und WC, TV und ausreichend Schlafmöglichkeiten. Bettwäsche ist verpflichtend und Handtücher können nach Bedarf angemietet werden.

Grundrisse:

Naturcamping Lüneburger Heide - Unterkunft Chalet M

Chalet M

Naturcamping Lüneburger Heide - Unterkunft Chalet L

Chalet L

Naturcamping Lüneburger Heide - Unterkunft Chalet XL

Chalet XL

Preise Chalets 2023

NebensaisonHauptsaison
Chalet M für bis zu 3 Personen74 €84 €
Chalet L für bis zu 4 Personen84 €94 €
Chalet XL für bis zu 6 Personen94 €104 €
Endreinigung 48 €48 €
Hund (nur teilweise erlaubt)5 €5 €
Bettwäsche-Set pro Person16,50 €16,50 €
Handtuchpaket pro Person9,5 €9,5 €
Müllpauschale einmalig4 €4 €
Alle Preise gelten pro Einheit und pro Nacht. Es werden keine Personen berechnet. Die Chalets sind in unterschiedlichen Größen vorhanden. Die Unterkunft hat eine Mindestbuchung von 4 Nächten in der Hauptsaison und von 3 Nächten in der Nebensaison. Handtücher können nach Bedarf angemietet werden. Bettwäsche ist im Preis enthalten. Sollte die Unterkunft nicht sauber hinterlassen werden, wird eine Extra-Berechnung fällig.

Campingfässer

Die urigen Campingfässer bieten eine Übernachtung in besonderer Atmosphäre und sind ein unvergessliches Erlebnis für jung und alt. Ein bequemes Doppelbett sorgt für Erholung und Gemütlichkeit. Ein ausziehbarer Tisch mit zwei Sitzbänken kann mit wenigen Handgriffen zu zwei Zusatzbetten umgebaut werden. Ausreichend Strauraum ist im Campingfass vorhanden. Innen duftet es nach Holz und man fühlt sich fast wie unter freiem Himmel. Vor der Unterkunft befindet sich eine Terrasse mit Stühlen und einem Tisch, um die Sonnenstunden in der Natur der Lüneburger Heide zu genießen. Sanitäre Anlagen mit Dusche und WC befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Campingfässer haben keine Heizung und sind nur mit Bettlaken ausgestattet. Bettwäsche oder ein Schlafsack muss von jedem Gast mitgebracht werden.

Grundriss:

Naturcamping Lüneburger Heide - Unterkunft Campingfass
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz1
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz2
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz3
silder_campingfass_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz4
previous arrow
next arrow

Preise Campingfässer 2023

NebensaisonHauptsaison
Campingfass für bis zu 2 Personen28 €34 €
Zusätzlicher Erwachsener ab 16 Jahren8 €8 €
Zusätzliches Kind von 6 bis 15 Jahre5 €5 €
Zusätzliches Kind bis 5 Jahrekostenloskostenlos
Endreinigung inkl. Bettlaken20 €20 €
Handtuchpaket pro Person9,50 €9,50 €
Müllpauschale einmalig4 €4 €
Alle Preise gelten für 2 Erwachsene pro Nacht. Zusätzliche Kosten für weitere Personen sind in der Tabelle aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass bei einer Belegung mit 4 Personen eng ist. Hunde sind nicht erlaubt. Bettlaken sind vorhanden. Bettwäsche muss mitgebracht werden. Sollte die Unterkunft nicht sauber hinterlassen werden, wird eine Extra-Berechnung fällig.
silder-remise-1
silder-remise-2
silder-remise-3
silder-remise-4
silder-remise-5
silder-remise-6
silder-remise-7
previous arrow
next arrow

Remise

Unsere modernen Remisen bieten mit ihren zwei Schlafzimmern genügend Platz für bis zu 4 Personen.
Die Remise besteht aus einem ausgebauten Wohnwagen mit zwei Doppelbetten (180 cm & 160 cm) und einem festen Vorbau inkl. einer Küchenzeile mit Gasherd, Kühlschrank, komplettem Koch- & Essgeschirr sowie Sitzgelegenheiten. Der dazugehörige Gartenbereich mit den Gartenmöbeln lädt zum Verweilen oder zu einem gemütlichen Abend ein.

Grundriss:

Remise

Preise Remise 2023

NebensaisonHauptsaison
Remise für bis zu 4 Personen67,50 €72 €
Endreinigung 38 €38 €
Hund (nur teilweise erlaubt)5 €5 €
Bettwäsche-Set pro Person16,50 €16,50 €
Handtuchpaket pro Person8 €8 €
Müllpauschale einmalig4 €4 €
Alle Preise gelten pro Einheit und pro Nacht. Es werden keine Personen berechnet. Die Unterkunft hat eine Mindestbuchung von 4 Nächten in der Hauptsaison und von 5 Nächten in der Nebensaison. Handtücher können nach Bedarf angemietet werden. Bettwäsche ist im Preis enthalten. Sollte die Unterkunft nicht sauber hinterlassen werden, wird eine Extra-Berechnung fällig. Hunde sind nicht gestattet.

Heidjerhütte

Ein kleines Häuschen im (Nadel-)Wald gefällig? Die urigen Heidjerhütten bieten Platz für 2 Personen und können bei Bedarf auch mit 2 weiteren Kindernotbetten aufgestockt werden. Doch auch für ein gemeinsames Abendessen zu Tisch ist durch Klapptisch und Bestuhlung genug Platz. Eine Heizung und ein Kühlschrank runden das Indoor-Wohlfühlpaket ab. Damit Sie auch die Natur in vollem Umfang genießen können, lädt die möblierte Terrasse zum geselligen Verweilen ein.

Grundriss:

Heidjerhuette
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
Naturcamping Lüneburger Heide – Heidjerhütte
previous arrow
next arrow

Preise Heidjerhütte 2023

NebensaisonHauptsaison
Heidjerhütte für bis zu 2 Erwachsene32 €42 €
Endreinigung30 €30 €
Bettwäsche pro Person16,50 €16,50 €
Handtuchpaket pro Person8 €8 €
Müllpauschale einmalig4 €4 €
Alle Preise gelten pro Einheit und pro Nacht. Es werden keine Personen berechnet. Die Unterkunft hat eine Mindestbuchung von 3 Nächten. Handtücher können nach Bedarf angemietet werden. Sollte die Unterkunft nicht sauber hinterlassen werden, wird eine Extra-Berechnung fällig.
nclh-unterkunft-bungalow-1
nclh-unterkunft-bungalow-2
nclh-unterkunft-bungalow-3
nclh-unterkunft-bungalow-4
nclh-unterkunft-bungalow-5
nclh-unterkunft-bungalow-6
nclh-unterkunft-bungalow-7
nclh-unterkunft-bungalow-8
previous arrow
next arrow

Bungalow

Unser gemütlicher Bungalow mit großer Terrasse und Garten liegt direkt am Waldrand – so sind gemütliche Stunden inmitten der Natur garantiert!

Er ist 2023 komplett renoviert und neu für den Aufenthalt von bis zu vier Personen eingerichtet worden. Der Bungalow verfügt über einen großen Wohnraum mit Küchenzeile, Essbereich, großem Schlafsofa und TV. An den Wohnbereich anschließend befindet sich die große Terrasse. Die Küchenzeile ist komplett ausgestattet mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und kompletten Koch- und Essgeschirr.

Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank, sowie das neu ausgestattete Badezimmer mit Dusche und WC komplettieren die Unterkunft. Der Bungalow hat eine Größe von 45 m².

Grundriss:

nclh-unterkunft-bungalow-grundriss

Preise Bungalow 2023

NebensaisonHauptsaison
Bungalow für bis zu 4 Personen82 €92 €
Endreinigung 45 €45 €
Hund (nur teilweise erlaubt)5 €5 €
Bettwäsche-Set pro Person16,50 €16,50 €
Handtuchpaket pro Person8 €8 €
Müllpauschale einmalig4 €4 €
Alle Preise gelten pro Einheit und pro Nacht. Es werden keine Personen berechnet. Die Unterkunft hat eine Mindestbuchung von 4 Nächten in der Hauptsaison und von 3 Nächten in der Nebensaison. Handtücher können nach Bedarf angemietet werden. Bettwäsche ist im Preis enthalten. Sollte die Unterkunft nicht sauber hinterlassen werden, wird eine Extra-Berechnung fällig.
069920c5-34ef-4759-adda-40458d3441dd
f6e331aa-5c87-402d-908d-d37d2c4514de
79624fa5-dfd8-4ef1-8a83-fb59cf21d304
f29a6fbb-d40b-48b7-8c59-cce040f30017
previous arrow
next arrow

Tiny Häuser

Ein Urlaub im gemütlichen Tiny-Haus mitten in der Natur mit Terrasse und Garten: Winziges Wohnen ohne auf jeglichen Komfort zu verzichten. Ein Zufluchtsort fernab von Hektik und Stress mitten in der Lüneburger Heide umgeben von wunderschöner Landschaft. Die Tiny Häuser befinden sich zentral auf dem Naturcamping Lüneburger Heide in unmittelbarer Nähe aller zentraler Aktivitäten. Mit den wichtigen Dingen des täglichen Bedarfs ausgestattet, sind die Tiny Häuser die perfekte Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub. Alle Häuser besitzen Schlafmöglichkeiten, Bad und WC, eine voll ausgestattete Küchenzeile sowie eine Terrasse mit einem kleinen Garten. Bettwäsche ist verpflichtend und Handtücher können nach Bedarf angemietet werden.

Grundriss:

Naturcamping Lüneburger Heide - Unterkunft Tinyhaus

Preise Tiny Häuser 2023

NebensaisonHauptsaison
Tiny Haus für bis zu 2 Erwachsene57 €69,50 €
Endreinigung38 €38 €
Bettwäsche pro Person16,50 €16,50 €
Handtuchpaket pro Person9,50 €9,50 €
Müllpauschale einmalig4 €4 €
Alle Preise gelten pro Einheit und pro Nacht. Es werden keine Personen berechnet. Die Unterkunft hat eine Mindestbuchung von 3 Nächten in der Hauptsaison und von 2 Nächten in der Nebensaison. Handtücher können nach Bedarf angemietet werden. Bettwäsche ist im Preis enthalten. Sollte die Unterkunft nicht sauber hinterlassen werden, wird eine Extra-Berechnung fällig.
schaeferhuette-slide-1
schaeferhuette-slide-2
IMG_6201
IMG_6215
IMG_6214
IMG_6210
IMG_6209
IMG_6208
IMG_6207
IMG_6206
IMG_6205
IMG_6204
IMG_6203
IMG_6202
IMG_6200
previous arrow
next arrow

Schäferhütte

Entspannen Sie in unserer bezaubernden Schäferhütte, einem winzigen Rückzugsort im Herzen der Natur. Zwei Doppelbetten, ein gemütlicher Tisch mit Sitzbänken, und eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten bieten den perfekten Komfort. Die Hütte ist mit Stauraum, Heizung, und 5 Steckdosen ausgestattet. Kostenloses WLAN sorgt für moderne Bequemlichkeit.

Bitte beachten Sie: Bettzeug und Bettwäsche sind nicht vorhanden. Bringen Sie bitte Ihren eigenen Schlafsack oder Bettzeug mit. Hunde sind leider nicht gestattet. Erleben Sie Tiny Living in seiner schönsten Form, fernab von Stress, mitten in der Lüneburger Heide. Willkommen in Ihrer einzigartigen Auszeit!

Grundriss:

grundriss-schaeferhuette

Preise Schäferhütte 2024

NebensaisonHauptsaison
Schäferhütte für bis zu 2 Personen39 €44 €
Zusätzlicher Erwachsener ab 16 Jahren8 €8 €
Zusätzliches Kind von 6 bis 15 Jahre5 €5 €
Zusätzliches Kind bis 5 Jahrekostenloskostenlos
Endreinigung inkl. Bettlaken30 €30 €
Handtuchpaket pro Person9,50 €9,50 €
Müllpauschale einmalig4 €4 €
Alle Preise gelten für 2 Erwachsene pro Nacht. Zusätzliche Kosten für weitere Personen sind in der Tabelle aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass bei einer Belegung mit 4 Personen eng ist. Hunde sind nicht erlaubt. Bettlaken sind vorhanden. Bettwäsche muss mitgebracht werden. Sollte die Unterkunft nicht sauber hinterlassen werden, wird eine Extra-Berechnung fällig.