Naturcamping Lüneburger Heide - Nature camping

Nature camping

Spacious pitches for tents, caravans and motorhomes invite you to linger and pause. Between forest and heath landscape in the midst of nature, every visitor will find the right place for himself. The pitches are located on a lawn and have a size of 60m² up to 150m² all with direct electricity connection. Some plots also have their own supply column with direct water and waste water connection.

silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_1
silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_2
silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_3
silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_4
previous arrow
next arrow

Premium pitch on the lake

The premium pitch by the lake is located in the first row by its own bathing lake and is therefore particularly suitable for longer stays. The pitches are 100m² to 150m² in size, have an electricity connection and some also have a direct fresh water connection. A sanitary facility with hot water shower, toilet and dishwasher sink is located in the immediate vicinity directly at the bathing lake.

Prices premium pitch at the lake 2021

 Low seasonHigh season
Pitch for up to 2 adults32 €43 €
Additional adult from 16 years10 €10 €
Additional child from 6 to 15 years5 €5 €
Additional child up to 5 yearsfreefree
Car on the parking spacefreefree
Waste lump sum one time3 €3 €
All prices for the pitches are always inclusive of electricity and are for 2 adults per night. Additional costs for additional persons are listed in the table. In high season this pitch has a minimum booking of 3 nights. Dogs are not allowed.

Premium pitch

The premium pitch is located in the middle of nature near the lake and invites you to linger. Quiet and idyllically situated, the Premium pitch is suitable for longer stays at Naturcamping Lüneburger Heide. This pitch includes the categories Premium pitch M with a size of 70m² to 90m² and Premium pitch L with a size of 90m² to 150m². All pitches have an electricity connection and some also have a direct fresh water connection. Wash houses, dishwashing sinks and a waste disposal station are located in the immediate vicinity.

silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_camping1
silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_camping2
silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_camping3
silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_camping4
previous arrow
next arrow

Prices Premium Pitch 2021

 Low seasonHigh season
Pitch M for up to 2 adults24 €29 €
Pitch L for up to 2 adults26 €33 €
Additional adult from 16 years10 €10 €
Additional child from 6 to 15 years5 €5 €
Additional child up to 5 yearsfreefree
Car on the parking spacefreefree
Dog3 €3 €
Waste lump sum one time3 €3 €
All prices for the pitches are always inclusive of electricity and are for 2 adults per night. Additional costs for additional persons are listed in the table. In high season this pitch has a minimum booking of 2 nights. Dogs are allowed.
silder_standardplus_naturcamping_lüneburgerheide_camping1
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_camping4
silder_standardplus_naturcamping_lüneburgerheide_camping3
silder_standardplus_naturcamping_lüneburgerheide_camping4
previous arrow
next arrow

Standard Plus Pitch

The Standard Plus pitch is centrally located on the campsite and yet idyllically situated in nature and is particularly suitable for short stays. In the immediate vicinity are various recreational activities such as a beach volleyball court or a football field. All pitches have a size of 70m² to 90m² and have an electricity connection as well as their own supply column with direct water and waste water connection. Sanitary facilities with shower and toilet are available in the immediate vicinity.

Prices Standard Plus Pitch 2021

 Low seasonHigh season
Pitch for up to 2 adults 22 €27 €
Additional adult from 16 years10 €10 €
Additional child from 6 to 15 years 5 €5 €
Additional child up to 5 years freefree
Car on the parking space freefree
Waste lump sum one time 3 €3 €
All prices for the pitches are always inclusive of electricity and are for 2 adults per night. Additional costs for additional persons are listed in the table. This pitch has its own supply point with direct water and waste water connection. Dogs are not allowed.

Standard pitch

The standard pitch is located in the front part of the campsite and is suitable for short stays. Each pitch is 70m² up to 100m² and has a direct electricity connection and fresh water access in the immediate vicinity. The central location of the pitch allows quick access to all the activities of the site. Sanitary facilities with shower, toilet and dish sink are available in the immediate vicinity.

silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_camping1
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_camping2
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_camping3
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_camping_ground5
previous arrow
next arrow

Prices standard pitch 2021

 Low seasonHigh season
Pitch for up to 2 adults20 €25 €
Additional adult from 16 years10 €10 €
Additional child from 6 to 15 years 5 €5 €
Additional child up to 5 yearsfreefree
Car on the parking spacefreefree
Dog3 €3 €
Waste lump sum one time3 €3 €
All prices for the pitches are always inclusive of electricity and are for 2 adults per night. Additional costs for additional persons are listed in the table. Dogs are allowed.
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_camping1
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_camping2
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_camping3
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_camping4
previous arrow
next arrow

Tent pitch

The tent meadow is centrally located next to the entrance to the campsite and is nevertheless idyllic and quietly situated in the middle of nature.When booking the tent meadow, there is a free choice of pitch on arrival. There are no fixed pitches. The meadow has a size of 2000m² and has no direct electricity access. Fresh water and access to sanitary facilities are located in the immediate vicinity of the camping meadow. This site is only suitable for tents.

Prices tent pitch 2021

 Low seasonHigh season
Space for up to 2 adults15 €18 €
Additional adult from 16 years 10 €10 €
Additional child from 6 to 15 years5 €5 €
Additional child up to 5 yearsfreefree
Additional car 3 €3 €
Dog3 €3 €
Waste lump sum one time3 €3 €
All prices are for 2 adults per night. Additional costs for additional persons are listed in the table. Important note: This site does not have electricity access. Free choice of site on arrival. Dogs are allowed.

Naturcamping Lüneburger Heide – Naturcamping

Naturcamping

Großzügige Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile laden zum Verweilen und Innehalten ein. Zwischen Wald- und Heidelandschaft inmitten von Natur findet jeder Besucher den passenden Platz für sich.  Die Stellplätze befinden sich auf einer Rasenfläche und habe eine Größe von 60m² bis zu 150m² alle mit direkten Stromanschluss. Einige Parzellen haben auch eine eigene Versorgungssäule mit direkten Wasser- und Abwasseranschluss.

silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_1
silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_2
silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_3
silder_premiumsee_naturcamping_lüneburgerheide_4
previous arrow
next arrow

Premium-Stellplatz am See

Der Premium-Stellplatz am See befindet sich in erster Reihe am eigenen Badesee und ist damit besonders geeignet für längere Aufenthalte. Die Stellplätze sind 100m² bis 150m² groß, verfügen über einen Stromanschluss und teilweise auch über einen direkten Frischwasseranschluss. Eine Sanitäranlage mit Warmwasser-Dusche, WC und Geschirrspülbecken befindet sich in unmittelbarer Nähe direkt am Badesee.

Preise Premium-Stellplatz am See 2021

 NebensaisonHauptsaison
Stellplatz für bis zu 2 Erwachsene28 €38 €
Zusätzlicher Erwachsener ab 16 Jahren8 €8 €
Zusätzliches Kind von 6 bis 15 Jahre5 €5 €
Zusätzliches Kind bis 5 Jahrekostenloskostenlos
PKW auf dem Stellplatzkostenloskostenlos
Müllpauschale einmalig2 €2 €
Alle Preise für die Stellplätze sind immer inklusive Strom und gelten für 2 Erwachsene pro Nacht. Zusätzliche Kosten für weitere Personen sind in der Tabelle aufgeführt. In der Hauptsaison hat dieser Stellplatz eine Mindestbuchung von 3 Nächten. Hunde sind nicht erlaubt.

Premium-Stellplatz

Der Premium-Stellplatz befindet sich inmitten der Natur in Seenähe und lädt zum Verweilen an. Ruhig und idyllisch gelegen eignet sich der Premium-Stellplatz für längere Aufenthalte auf dem Naturcamping Lüneburger Heide. Dieser Platz umfasst die Kategorien Premium-Stellplatz M mit einer Größe von 70m² bis 90m² und Premium-Stellplatz L mit einer Größe von 90m² bis 150m². Alle Stellplätze verfügen über einen Stromanschluss und teilweise auch über einen direkten Frischwasseranschluss. Waschhäuser, Geschirrspülbecken und eine Entsorgungsstation befinden sich in unmittelbarer Nähe.

silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz1
silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz2
silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz3
silder_premium_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz4
previous arrow
next arrow

Preise Premium-Stellplatz 2021

 NebensaisonHauptsaison
Stellplatz M für bis zu 2 Erwachsene19 €24 €
Stellplatz L für bis zu 2 Erwachsene21 €28 €
Zusätzlicher Erwachsener ab 16 Jahren8 €8 €
Zusätzliches Kind von 6 bis 15 Jahre5 €5 €
Zusätzliches Kind bis 5 Jahrekostenloskostenlos
PKW auf dem Stellplatzkostenloskostenlos
Hund3 €3 €
Müllpauschale einmalig2 €2 €
Alle Preise für die Stellplätze sind immer inklusive Strom und gelten für 2 Erwachsene pro Nacht. Zusätzliche Kosten für weitere Personen sind in der Tabelle aufgeführt. In der Hauptsaison hat dieser Stellplatz eine Mindestbuchung von 2 Nächten. Hunde sind erlaubt.
silder_standardplus_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz1
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz4
silder_standardplus_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz3
silder_standardplus_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz4
previous arrow
next arrow

Standard Plus-Stellplatz

Der Standard Plus-Stellplatz befindet zentral auf dem Campingplatz und doch idyllisch in der Natur gelegen und ist besonders für kurze Aufenthalte geeignet. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel ein Beachvolleyballfeld oder auch ein Bolzplatz. Alle Plätze haben eine Größe von 70m² bis 90m² und verfügen über einen Stromanschluss sowie eine eigene Versorgungssäule mit direkten Wasser- und Abwasseranschluss. Sanitäre Anlagen mit Dusche und WC sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Preise Standard Plus-Stellplatz 2021

 NebensaisonHauptsaison
Stellplatz für bis zu 2 Erwachsene 17 €22 €
Zusätzlicher Erwachsener ab 16 Jahren8 €8 €
Zusätzliches Kind von 6 bis 15 Jahre 5 €5 €
Zusätzliches Kind bis 5 Jahre kostenloskostenlos
PKW auf dem Stellplatz kostenloskostenlos
Müllpauschale einmalig 2 €2 €
Alle Preise für die Stellplätze sind immer inklusive Strom und gelten für 2 Erwachsene pro Nacht. Zusätzliche Kosten für weitere Personen sind in der Tabelle aufgeführt. Dieser Stellplatz hat eine eigene Versorgungssäule mit direkten Wasser- und Abwasseranschluss. Hunde sind nicht erlaubt.

Standard-Stellplatz

Der Standard-Stellplatz befindet sich im vorderen Teil des Campingplatzes und eignet sich für kurze Aufenthalte. Jeder Platz ist 70m² bis zu 100m² groß und hat einen direkten Stromanschluss sowie Frischwasserzugang in unmittelbarer Nähe. Die zentrale Lage des Stellplatzes ermöglicht einen schnellen Zugang zu allen Aktivitäten des Platzes. Sanitäre Anlagen mit Dusche, WC und Geschirrspülbecken sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz1
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz2
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz3
silder_standard_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz5
previous arrow
next arrow

Preise Standard-Stellplatz 2021

 NebensaisonHauptsaison
Stellplatz für bis zu 2 Erwachsene15 €20 €
Zusätzlicher Erwachsener ab 16 Jahren8 €8 €
Zusätzliches Kind von 6 bis 15 Jahre 5 €5 €
Zusätzliches Kind bis 5 Jahrekostenloskostenlos
PKW auf dem Stellplatzkostenloskostenlos
Hund3 €3 €
Müllpauschale einmalig2 €2 €
Alle Preise für die Stellplätze sind immer inklusive Strom und gelten für 2 Erwachsene pro Nacht. Zusätzliche Kosten für weitere Personen sind in der Tabelle aufgeführt. Hunde sind erlaubt.
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz1
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz2
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz3
silder_campingwiese_naturcamping_lüneburgerheide_campingplatz4
previous arrow
next arrow

Zeltwiese

Die Zeltwiese befindet sich zentral neben dem Eingang zum Campingplatz und ist trotzdem idyllisch und ruhig mitten in der Natur gelegen.Bei Buchung der Zeltwiese findet eine freie Platzwahl bei Ankunft statt. Es gibt keine festen Plätzen. Die Wiese hat eine Größe von 2000m² und verfügt über keinen direkten Stromzugang. Frischwasser und der Zugang zu sanitären Anlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe der Campingwiese. Dieser Platz ist nur für Zelte geeignet.

Preise Zeltwiese 2021

 NebensaisonHauptsaison
Platz für bis zu 2 Erwachsene10 €15 €
Zusätzlicher Erwachsener ab 16 Jahren 8 €8 €
Zusätzliches Kind von 6 bis 15 Jahre5 €5 €
Zusätzliches Kind bis 5 Jahrekostenloskostenlos
Zusätzliches PKW 3 €3 €
Hund3 €3 €
Müllpauschale einmalig2 €2 €
Alle Preise gelten für 2 Erwachsene pro Nacht. Zusätzliche Kosten für weitere Personen sind in der Tabelle aufgeführt. Wichtiger Hinweis: Dieser Platz hat keinen Stromzugang. Freie Platzwahl bei Ankunft. Hunde sind erlaubt.